Schulpartnerschaften Bridge-it-Award 2018

Eine Besonderheit dieses Jahr ist, dass die Jury sich entschieden hat den dritten Platz in Form eines Sonderpreises zu vergeben. Damit wurden zwei Projekte belohnt, welche sich schon mehrfach sehr erfolgreich beim bridge-it! Award beworben haben und schlicht herausragende Arbeit leisten. Um die Nachhaltigkeit des Engagements zu würdigen und gleichzeitig fair gegenüber den anderen Bewerbungen zu sein, hat die Jury beschlossen, diese beiden Projekte in diesem Jahr mit dem Sonderpreis zu belohnen.

Ab nächstem Jahr soll es dann zwei Bewerbungskategorien geben. Die Jury wird klar unterschieden zwischen Bewerbungen, die sich auf einen mehrjährigen Verlauf beziehen und denjenigen, die sich auf ein neues Projekt aus dem vergangen Jahr beziehen.

Hier könnt ihr die besten 10 Projekte kennenlernen:

https://www.bridge-it.net/awards/award-2018/

Zurück