Unsere Bibliothek für Materialien des Globalen Lernens in Reutlingen

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."

Aldous Huxley

Kontakt

Tel: 07121/ 9479980
E-Mail: bibliothek@epiz.de

Medientipp Januar 2020

Faironomics: ökologisch , fair und frei. Wie du in 8 Schritten dein Traumprojekt verwirklichst und damit die Welt veränderst

Können wir unseren Lebenstraum verwirklichen, die Welt fairer und ökologischer machen und auch noch ein gutes Leben führen? Ja – wenn wir unsere Unternehmen, Organisationen und Initiativen so gestalten, dass eine öko-soziale Wirtschaft entsteht, die »Faironomics«. Wie sich diese Utopie heute schon Projekt für Projekt entwickeln, planen und umsetzen lässt, zeigen die Autor*innen anhand einer inspirierenden Mischung aus Erfahrungsberichten, Interviews, Grafiken und praxisnahen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.